Wir brauchen neue Unternehmen

Mit anderen, mit besseren Produkten, die durch ihre Art und Qualität überzeugen und nicht durch Marketingstrategien

Die MS/Quality Trade GmbH ist ein Handelsunternehmen - spezialisiert auf die Marktplätze von Amazon.

Wir bringen unsere Produkte zu Menschen mit gleichen Wünschen und Werten!

Richard Branson sagte einmal: "Etwas Originelles schaffen, das aus der Masse herausragt, bleibenden Wert hat und hoffentlich auch einem nützlichen Zweck dient. Vor allem möchte man aber stolz auf sein Produkt sein. Das war immer meine Geschäftsphilosophie." Diese Befriedigung teilen wir.

  • Privat-Label-Produkte

    Bereits seit 2006 beschäftigen wir uns mit Privat-Label-Produkten im Mobilfunk. Wir nutzen Geschäftsmodelle, die den klassischen „4 S“ entsprechen. Darauf erweiterten wir 2018 unser Handelsbusiness. Die „4 S“ bedeuteten für uns 1. simpel 2. schnell 3. skalierbar und 4. systematisierbar.

  • Ein starkes Netzwerk

    Simpel bedeutet in der Folge, dass das Geschäftsmodell auf den Rücken einer Briefmarke vollständig beschrieben werden kann. Dass ein Geschäftsmodell simpel ist, bedeutet jedoch nicht, dass die Umsetzung dieses unternehmerischen Konzepts einfach ist. Wir sind daher seit 2017 in einem Netzwerk von 1000 Geschäftspartnern aktiv und tauschen uns zu den aktuellsten Strategien und Trends aus.

  • Einfachheit

    Leonardo da Vinci soll einmal gesagt haben: „In der Einfachheit liegt die höchste Vollendung“. Das Paradoxe dabei ist, dass es viel Gedankenarbeit braucht, tiefes Verständnis der Sachverhalte und Souveränität in der Behandlung des Problems, um Dinge einfach zu halten. Daher stehen einfache Konzepte und Darstellungen oft erst am Ende eines langen Denkprozesses, nicht am Anfang.

Womit "handeln" wir?
Was "produzieren" wir?

Wir wollen ein nachhaltiges und langfristiges Business.

Hierzu nutzen wir die Eigenmarken JAJOSI in einem sich ergänzenden Produktportfolio.
Wir „produzieren“ Kunden, die unsere Fans sind!
Wir konzentrieren uns hierzu auf die nachfolgenden Produkt-Märkte.

  • Sport & Freizeit

    Produkte in den Kategorien: Camping & Outdoor, Fitness, Radsport.

  • Haushalt & Wohnen

    Produkte in den Kategorien: Küchen- & Haushaltsgeräte, Kaffee & Espresso, Kochen & Essen, Aufbewahren & Ordnen, Möbel & Wohnaccessoires, Heimtextilien, Beleuchtung, Alles in Küche, Haushalt & Wohnen, Küchen- & Badinstallation, Bürobedarf & Schreibwaren.

  • Baumarkt & Garten

    Produkte in den Kategorien: Alles in Baumarkt, Alle Garten-Produkte.